other
Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen


WE Es ist bestrebt, die Datenschutz, persönliche Daten und personenbezogene Daten zu schützen, die Sie angeben, wenn Verwenden unserer Website, so dass wir die höchsten Standards des Verbraucherschutzes in der Sammlung, Verwendung, Speicherung und Übertragung von Personal Daten erfüllen können. Zu Stellen Sie sicher, dass Sie in unserem Umgang mit personenbezogenen Daten das vollständige Vertrauen haben, lesen Sie bitte die Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie in Detail. Sobald Sie unsere Website nutzen, wird es als Annahme, Zustimmung, Versprechen und Bestätigung angesehen; Sie geben Ihre persönlichen Daten freiwillig freiwillig mit der erforderlichen Zustimmung an. Wann Sie registrieren sich auf unserer Website, Daten werden gesammelt. Arten von personenbezogenen Daten, die mit Ihrer Einwilligung gesammelt werden, werden wir persönliche Daten sammeln, verwalten und überwachen. Persönliche Informationen ( Ihr Firmenname, Name, Adresse, Telefon, Telefon, E-Mail )


Die Zwecke und Zwecke des Sammelns von personenbezogenen Daten sind wie folgt: Um Ihnen unsere verschiedenen Dienste über unsere Website zu bieten; Um Ihre Identität zu identifizieren und zu bestätigen, wann Sie verwenden unsere Website; Damit Sie unsere Website verwenden können, um für Sie zu konzipieren. Unser Servicepersonal kann Sie in Verbindung setzen, wenn notwendig; Statistiken zur Anzahl der Besucher unserer Website; Machen Sie es komfortabler für Sie, unsere Website nutzen zu können; Führen Sie Marktforschungsumfragen durch, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Website zu verbessern. für we Sammeln Sie Informationen zu Aktivitäten, Marketing und Werbung Pläne; Erhalten Sie Gesetze, staatliche und regulatorische Behörden ein, einschließlich der Anforderungen an die Anforderungen der persönlichen Daten und die Benachrichtigung; Persönliche Informationsbesitz und Offenlegung auf unserer Website Alle Informationen sind von uns im Besitz von USA und werden an keiner Party.


Sicherheit ist die Hauptanforderung dieser Website. Gangyuan Wird ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen ohne Genehmigung oder Unfall nicht erhalten, verarbeitet oder gelöscht werden. Und Nehmen Sie verschiedene geeignete körperliche, elektronische, elektronische und Managementmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, um den Gangyuan Engagement für Daten Sicherheit.


WENN Es gibt Fragen zu dieser Datenschutzbestimmungen, die Sie anfordern können

Urheberrechte © © 2021 Wenzhou Gangyuan Electronics Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Macht

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Aktualisieren Sie das Bild

other
Privacy Policy

Privacy Policy 


We are committed to protecting the privacy, personal data and personal data you provide when using our website, so that we can meet the highest standards of consumer protection in the collection, use, storage and transmission of personal data. To ensure that you have full confidence in our handling of personal data, please read and understand the provisions of the privacy policy in detail. In particular, once you use our website, it will be regarded as acceptance, consent, promise and confirmation; you will disclose your personal information to us voluntarily with the required consent. When you register on our website, data will be collected. Types of personal data collected With your consent, we will collect, manage and monitor personal data. Personal information ( your company name, name, address, telephone, email ) 


The purposes and purposes of collecting personal data are as follows: to provide you with our various services through our website; to identify and confirm your identity when you use our website; to allow you to use our website to be designed for you Services; our service personnel can contact you when necessary; statistics on the number of visitors to our website; make it more convenient for you to use our website; conduct market research surveys to improve our products, services and website content; for We collect information on activities, marketing and promotion plans; comply with laws, government and regulatory authorities, including but not limited to the requirements for personal information disclosure and notification; personal information ownership and disclosure on our website All information is owned by us and will not be disclosed to any party. 


Security is the primary requirement of this website. Gangyuan will do its best to ensure that your personal information will not be obtained, processed or deleted without authorization or accident. And take various appropriate physical, electronic and management measures to protect your personal data in order to realize Gangyuan's commitment to data security. 


If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us.

Copyright © 2021 Wenzhou Gangyuan Electronics Co., Ltd.. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you want to purchase switch products and need to know quotations, parameters or solutions, please leave us a message, and we will give you a satisfactory reply within 2 hours.

  • #
  • #
  • #
  • #
    Refresh the image