Gangyuan Electronics

Gangyuan Electronics



Gangyuan Electronics wurde 1994 gegründet und konzentriert sich auf Taktschalter und andere elektronischer Schalter , Steckdosen, Transformatoren, Relais Serie von Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Unsere Produkte werden hauptsächlich in Haushaltsgeräten, 3c (Computer, Kommunikation, Unterhaltungselektronik), Bürogeräten, Medizin, Sicherheit, Körperpflege, Automobilelektronik, Industriesteuerung und anderen Bereichen eingesetzt.

Der Hauptsitz von Gangyuan befindet sich in der Stadt Yueqing in der Provinz Zhejiang. Drei Produktionsstätten befinden sich in Yueqing, Zhejiang, Hubei Guangshui, Shenzhen und Guangdong. hat ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungszentrum in Shenzhen. und Shenzhen, Hefei, Hongkong, Singapur Vertriebsniederlassungen. Im Inland Peking, Shanghai, Guangzhou, Huizhou und Übersee Südkorea, Brasilien, mit Verkaufsbüros, mehr als 800 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wurde von der Zhejiang-Filiale der China Construction Bank und der Zhejiang-Filiale der Agrarbank von China als "aaa" -Unternehmen und "goldener Kunde" eingestuft.



Wir konzentrieren uns auf wissenschaftliches Management, halten an der kontinuierlichen Innovation fest, damit Kunden weiterhin Wert schaffen, konzentrieren uns auf Industrieprodukte, technologische Innovation und effiziente Fertigung, Automatisierung, um mehr als 85 Prozent der Fertigungsabdeckung zu erreichen. Unternehmen in der Präzision von kleine Kunststoffteile haben einen bahnbrechenden technologischen Vorteil, um sich an elektronische Produkte anzupassen "schnelle, präzise" Technologietrends, die Switch-Produkte bei der Anwendung der Problemlösungskapazität, die "schnelle Reaktion + volle Qualität" -Kapazität des Unternehmens der umfassenden Ausführungsform. Wir arbeiten eng mit vielen Branchen-Benchmarking-Kunden zusammen, um die Kundenbedürfnisse so früh wie möglich zu verstehen. Kunden können schnell Produktentwicklungs- und Produktionslieferungen erreichen, um die Anforderungen der Elektronikindustrie zu erfüllen und die Iteration schnell zu aktualisieren.



Gangyuan Electronics hat nun die Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem iso9001, die Zertifizierung für das Umweltsystem iso14001 und die Zertifizierung für das Arbeitsschutzmanagementsystem ohsa18001, die Zertifizierung für das Qualitätssystem ts16949 bestanden. Wir sind in der Produktion und in der Geschäftstätigkeit in den Bereichen Prävention und Kontrolle von Umweltverschmutzung, Abfallreduzierung, Bereitstellung von Umweltschutzstandards für umweltfreundliche Produkte sowie in ausgewählten chinesischen und weltberühmten Produkten tätig und haben Zugang zum Qualitätsmanagement der Elektronikindustrie in China , qualität zuverlässige produkte "titel, teil der sicherheitsprodukte mit den vereinigten staaten ul, deutschland tuv, kanada csa, der europäischen vde und anderen internationalen zertifizierungen.


gangyuan History of development

Copyright © Wenzhou Gangyuan Electronics Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

eine kostenlose Beratung

eine kostenlose Beratung

    Mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder verwenden Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Gangyuan Electronics

About Us

Gangyuan Electronics



Gangyuan Electronics was founded in 1994, focusing on Tact Switches and other electronic switch ,sockets, transformers, relays series of product development, production and sales. Our Products are mainly used in household appliances, 3C (computer, communications, consumer electronics), office equipment, medical, security, personal care, automotive electronics, industrial control and other fields.

Headquartered of Gangyuan based in Yueqing City, Zhejiang Province, three manufacturing plants located in Yueqing, Zhejiang, Hubei Guangshui, Shenzhen, Guangdong. Has an independent research and development centers in Shenzhen. And Shenzhen,Hefei, Hong Kong, Singapore sales subsidiaries. in the domestic Beijing, Shanghai, Guangzhou, Huizhou and overseas South Korea, Brazil, with sales offices, more than 800 employees worldwide. The company was rated as "AAA" enterprise and "golden client" by Zhejiang Branch of China Construction Bank and Zhejiang Branch of Agricultural Bank of China respectively.



We focus on scientific management, adhere to the continuous innovation for customers continue to create value, focus on industry products, technological innovation and efficient manufacturing, automation to achieve more than 85 percent of manufacturing coverage. Companies in the precision of small plastic hardware components have a breakthrough technological advantages, to adapt to electronic products "fast, precison" technology trends, the switch products in the application of the problem-solving capacity, the company "rapid response + full Quality "capacity of the comprehensive embodiment. We work closely with many industry benchmarking customers to understand customer needs as early as possible, with customers to quickly achieve product development and production shipments to meet the electronics industry needs to quickly update the iteration.



Gangyuan Electronics has now passed the ISO9001 quality management system certification, ISO14001 environmental system certification and OHSA18001 occupational health and safety management system certification, TS16949 quality system certification. We are engaged in the production and business activities in the prevention and control of pollution, waste reduction, the provision of environmental protection (ROHS) standards of green products, and selected China and the world famous products, access to "China's electronics industry quality management, quality reliable products" Title, part of the security products with the United States UL, Germany TUV, Canada CSA, the European VDE, and other international certification.


gangyuan History of development

Copyright © Wenzhou Gangyuan Electronics Co.,Ltd. All Rights Reserved.

   

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.